Click to Watch in HD > DAS AHRTAL im Herbst: 3 Tipps für einen Tagesausflug | fernwehsendung

Watch Das Ahrtal zwischen Blankenheim (NRW) und Altenahr (Rheinland-Pfalz) ist bekannt für seine Weinberge. Und ganz nebenbei ist es auch ein tolles Augsziel für einen Herbstausflug. Die Region bietet viele Wanderwege durch die Natur - und im September und Oktober unzählige Weinfest. Ein Film von Matthias Schwarzer. FOLGT MIR AUF SNAPCHAT: MatSchwarzer http://facebook.com/fernwehsendung http://twitter.com/fernwehsendung http://fernwehsendung.tumblr.com http://instagram.com/MatthiasSchwarzer Kontakt: redaktion(at)fernwehsendung.de -------------------------------------------------- Die fernwehsendung arbeitet ehrenamtlich. Unterstütze uns mit einer Spende: http://checkpott.tumblr.com/spenden -------------------------------------------------- Die fernwehsendung wird mit diesem Equipment produziert: Kamera: http://amzn.to/1n4T2Jn iPhone: http://amzn.to/2dDuysn Schnitt: http://amzn.to/1RamLc2 Mikrofon: http://amzn.to/1TFHKZ1 -------------------------------------------------- Musik: - folgt - * Für die Links werden Cookies verwendet. Beim Kauf eines Produktes über die angegebenen Amazon-Partnerlinks wird checkpott am Gewinn beteiligt.

Youtube Channel / fernwehsendung
Loading