Click to Watch in HD > Erste Erfahrungen von Christoph M. Ohrt mit Widex Beyond Hoergeräten

Watch Durch einen Bekannten aus der Filmbranche, der mittlerweile ein Hörgeräteakustik-Fachgeschäft besitzt, kam der Schauspieler Christoph M. Ohrt vor sechs Jahren zu seinem ersten Hörsystem – ein erster Schritt zum besseren Hören. Vor drei Jahren folgte dann das Hörsystem Widex Dream und damit der Beginn der Zusammenarbeit zwischen Widex und Ohrt. Mittlerweile nutzt Ohrt Widex Unique, das ihn spontan begeisterte: „Den Technologieschub spürt man sofort!“ Da er bereits jetzt intensiv streamt und viel mobil telefoniert, freut er sich auf Widex Beyond, das er bereits testen konnte. In diesem Video berichtet Christoph M. Ohrt über seine ersten Erfahrungen mit dem neuen Hörsystem Widex Beyond, das „Hightech vom Feinsten bieten“, wie er sagt. „Es tut einfach gut, gut zu hören“, betont Ohrt.

Youtube Channel / Widex Hörgeräte
Loading