Click to Watch in HD > Nicht genug - Wie wir unseren Perfektionismus überwinden können

Watch Es geht um das Thema, das wir alle kennen und ich wiederhole das gerne nochmal ... wir ALLE kennen das, es gehört zum menschlichen Erleben: Etwas ist „nicht genug“. Entweder sind wir nicht klug genug, spirituell genug, wohlhabend genug, erfolgreich genug, schlank genug, schön genug, glücklich genug. Wir glauben, wir haben nicht genug Zeit, nicht genug Ideen, nicht genug Entspannung, nicht genug Liebe, nicht genug Platz. Wir sind als Eltern, im Büro, in unserem Hobby, in unserem Leben nicht „gut genug“. Dieses „nicht-genug-sein“ oder „nicht-genug-haben“ kann uns ganz schön zusetzen. Darunter liegt die Hoffnung, nach einem nicht zu schaffenden Perfektionsanspruch. Wenn wir endlich „gut genug“ sind - perfekt genug sind - werden uns alle mögen und wir werden keine Probleme mehr haben. Doch wie wird man das los?

Youtube Channel / Sabrina Fox
Loading