Click to Watch in HD > SofaRecordings mit Sebastian Niklaus Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein

Watch Jedes Ende kann ein neuer Anfang sein So n bisschen traurig bin ich schon haben viel gelacht und zusammen geweint die Welt erkundet das Leben gelebt nebeneinander gegangen auf dem selben Weg doch dass Wege sich trennen das ist leider wahr und Menschen sich ändern irgendwie vorhersehbar und doch trifft mich dann gerade dass im Leben nichts Beständigkeit hat und wie ich so sitze mit mir ganz allein und einfach so träume was war was wird sein flößt mir nur Eines neuen Mut ein - jedes Ende kann ein neuer Anfang sein jedes Ende kann ein neuer Anfang sein worauf soll ich denn bauen welcher Fels gibt mir Halt auf andere verlassen scheidet wohl aus selbst wenn die’s denn gar nicht wirklich bös meinen und einfach versterben und ich hier verbleibe mit Zwangsoptimismus und Suizidträumen kann ich mich kaum trösten muss doch überleben geht es voran ob ich will oder nicht das Leben nimmt auf mich - keine Rücksicht und wie ich so sitze mit mir ganz allein und einfach so träume was war was wird sein flößt mir nur Eines neuen Mut ein - jedes Ende kann ein neuer Anfang sein jedes Ende kann ein neuer Anfang sein manchmal wenn alles ruhig wird denk ich an die Zeit als das Leben noch leicht war, die Perspektive noch weit als Kind ohne Sorge unbeschwert und frei gestern und morgen war mit einerlei doch mit jedem meiner Tage sah ich mehr Zähne der Zeit die ersten der Opfer, viel Freude viel Leid zerplatzte Visionen, geschundenes Ich und bin unterm Strich doch - Optimist und wie ich so sitze mit mir ganz allein und einfach so träume was war was wird sein flößt mir nur Eines neuen Mut ein - jedes Ende kann ein neuer Anfang jedes Ende kann ein neuer Anfang dieses Ende wird ein neuer Anfang sein SofaRecordings ist die neue Reihe der bekannten Wohnzimmerkonzerte „Song of my Life“. Während bei „Song of my Life“ alles groß und perfekt ist und bis zu 150 Gäste vor Ort sind, ist bei den SofaRecordings alles einfach und klein. Reduziert auf das Wesentliche: nämlich auf tolle Künstler. Sie setzen sich auf das Sofa im berühmten „Haus am Rande der Stadt“, Licht an, Mikros an und nur eine Kamera. Und schon geht’s los. Ohne Schnitte. Ohne Nachbearbeitung. Pur und ehrlich. Mit einem sehr guten Sound. Und dann entscheidet sich ganz schnell, wer was kann und wer auch unter diesen Bedingungen glänzt und Zuhörer fasziniert. http://www.muxx.tv Facebook: https://www.facebook.com/muxx.tv/ Twitter: https://twitter.com/MUXXMe

Youtube Channel / SofaRecordings
Loading