Click to Watch in HD > Sprichwort: An den Pranger stellen DerNerdiTV

Watch In dieser lustigen Animation wird ein Sprichwort und deren Herkunft erklärt! Damals gehörte es zur Freizeitbeschäftigung dazu Leute öffentlich an den Pranger zu stellen, doch was steckt dahinter? Nach einer kurzen lustigen Szene wird der Sachverhalt kurz erklärt. Musik: The Mighty Kingdom von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Interpret: http://audionautix.com/ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du willst mich unterstützen?! ① Lass eine positive Bewertung da! ② Lass ein Kommentar da! ③ Lass ein aktives Abo da! Danke! :D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Social Links Folge mir auf Twitter, es lohnt sich! :D https://twitter.com/Der_Nerdi Besuche mich doch auch auf Facebook! https://www.facebook.com/DerNerdi ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Womit arbeite ich: - Magix Video Deluxe (Schnittprogramm) - Blender, mit Freestyle Einstellungen (3d Programm) - Audacity (Audio Aufnahme) - Rode NT1A (Mikrofon) - Scarlett 2i2 (Audiointerface für das Mikrofon)

Youtube Channel / DerNerdiTV
Loading