Click to Watch in HD > YouTube-Marketing - Kanal-Titelbild mit Gimp erstellen

Watch ►Komm in mein TEAM: http://emsp.me/d688af3a Falls Du noch Fragen zu Empire Spot hast bin ich jeder Zeit über Facebook erreichbar.✔ ════════Gimp════════ Hier bekommst du Gimp 2.8: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Gimp ist ein Bildbearbeitungsprogramm, dass meiner Meinung nach sehr nah an dem besten Programm am Markt, Photoshop rankommt. Ich benutze Gimp zum erstellen von Titel- und Profilbilder, aber auch Thumbnails, die später beim Hochladen der Videos sehr entscheidend seinen können! ➽Hier werden dir die ersten Schritte bei EmpireSpot genau erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=ZHjLzO3Q-PE. bzw. werden weitere Videos folgen ════════Kontakt════════ https://www.facebook.com/profile.php?id=100013387661732 Ich freue mich über jeden Daumen hoch oder Weiterempfehlung, aber auch für jede Kritik bin ich aufnahmefähig, da ich mich immer weiter entwickeln und mich immer weiter verbessern möchte. ════════EmpireSpot════════ EmpireSpot ist ein deutsches Unternehmen, welches am 02.06.2016 gestartet ist. Wir haben hier bei EmpireSpot mehrere externe Einnahmequellen, aus denen die Gewinne entstehen, welche letztendlich an die Mitglieder ausgeschüttet werden. Gerade deshalb ist empire spot auch keine Eintagsfliege sondern ein reelles langzeit-Business, bei dem man sich ein tolles passives Einkommen aufbauen kann. Wenn du mehr über das Unternehmen und deinen Einstieg erfahren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir oder registriere dich direkt über den Teamlink am oberen Ende der Videobeschreibung. Was ist EmpireSpot? https://www.youtube.com/watch?v=zgnKuDQVXcw Mein Kanal: https://www.youtube.com/edit?action_reinstate=1

Youtube Channel / Jan-Niklas We
Loading